Deine Wohlfühlpakete
inkl. 1 Monat Testphase im TSC Unterhaching

Aktionsangebot bis 31.10.24 für alle PREMIUM- und KURSPAKETE ab 12 Monaten Laufzeit: 3 Monate Mitgliedschaft und Clubgebühr zum halben Preis.
Keine Angst vor langen Laufzeiten! Du kannst im ersten Monat nach Vertragsbeginn Änderungen vornehmen oder auch vom Vertrag zurücktreten. Dann bekommst du die Clubgebühr zurück und zahlst nur den ersten Monatsbeitrag des gewählten Paketes.
Fitness
  • buchbare Wahlmodule
Du möchtest unser exklusives Angebot für Fitness- und Cardiotraining oder eines unserer Premium-Pakete.
Kurse
  • buchbare Wahlmodule
Du möchtest an unseren vielfältigen und hochklassigen Kursen teilnehmen oder ein Premium-Paket wählen.
Premium
  • buchbare Wahlmodule
Du suchst Entspannung in unserer Saunalandschaft oder du entscheidest dich für ein Premium-Paket.

Angebot für Schüler/Studenten/Azubis

Jugend bis 17 nur im Club abschließbar. 8,99€ wtl. bei 6 Monaten Laufzeit!
Fitness
Kurse
Premium
Besucherpreise